Casual Dating Seite , mit wenig fakes und guten Bezahlmodell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast es leider richtig erkannt: Es ibt fast überall FAKES. Ein absolut faires Bezahlsystem hat aber EinfachPoppen.com. Ich glaube ich habe damals 2,99 fpr die VIP-Erweiterung gezahlt und sogar zwei Mädels getroffen. Hat sich also gelohnt.

ABER: Auch da gab es FAKES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Straße und such dir dort ein Partner,mein Lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwazkopf 06.12.2015, 10:45

Wenn man beruflich ziemlich wenig zeit hat und man abends ab 22:00uhr  nicht wirklich die Lust hat noch in Clubs, Bars, oder was auch immer zu gehen,, dann kommt einem die Möglichkeit über das Internet doch schon eher zu gute!


1

Was möchtest Du wissen?