Casual Dating Seite , mit wenig fakes und guten Bezahlmodell?

3 Antworten

Also ich mlöchte jetzt eigentlich nicht alle Portale aufzählen, die ich schon getestet habe und wo ich auch gute Erfahrungen gemacht habe, das würde jetzt wahrscheinlich den Rahmen sprengen.

Sieh Dich doch mal auf den namhaften Casual Dating Portalen um, davon gibt es ja nur eine Hand voll. Dann würde ich mir die Userbewertungen dieser Portale ansehen und schon solltest Du eigentlich einen ersten Überbelick davon bekommen, was gut ist und was nicht :)

Du hast es leider richtig erkannt: Es ibt fast überall FAKES. Ein absolut faires Bezahlsystem hat aber EinfachPoppen.com. Ich glaube ich habe damals 2,99 fpr die VIP-Erweiterung gezahlt und sogar zwei Mädels getroffen. Hat sich also gelohnt.

ABER: Auch da gab es FAKES!

Geh auf die Straße und such dir dort ein Partner,mein Lieber.

Schwazkopf
Fragesteller

Wenn man beruflich ziemlich wenig zeit hat und man abends ab 22:00uhr  nicht wirklich die Lust hat noch in Clubs, Bars, oder was auch immer zu gehen,, dann kommt einem die Möglichkeit über das Internet doch schon eher zu gute!