An die Männer- Wie waren eure bisherigen Erfahrungen mit Online-Dating?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Das Alter spielt beim online-dating keine Rolle.
Mittlerweile habe ich mit der meiner Lebenspartnerin auch ein Kind und alles läuft super.

Ich bin kein Partygänger und genieße eher die Ruhe. Was sollte ich dann mit einer Freundin die ich auf einer Party kennenlerne? Da kann man ja davon ausgehen, dass die Person regelmäßig auf Party gehen will. Das hätte nicht für mich gepasst.

Also lernt man eher jemanden in einer Umgebung kennen, die man gern hat. Ob in einer Disko, im Park, beim Einkaufen oder gar im Internet. Ist mittlerweile gang und gebe.

Die erste Kontaktaufnahme ist im Internet um einiges leichter, man kann erstmal anonym miteinander schreiben um sich erstmal etwas näher kennenzulernen.

Jedoch werden Frauen in online-dating Börsen oft plump angemacht aber es gibt auch nette Männer.
Als Frau hat man es leicht, denn af solchen Portalen befinden sich so gut wie immer mehr Männer als Frauen.

Versuch es einfach mal. Hast ja nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum online dating kann ich dir nichts sagen. der begriff mädchen ist altersunabhängig, manche frauen sind auch mit 30 noch mädchen. es hat eher was mit der reife zu tun.

vor dem gesetz ist jedes mädchen ab 18 eine frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in deinem Alter ist Online Dating nichts...die Mädels zwischen 17-30 finden ihre Partner im Real Life,da,wie du ja richtig festgestellt hast, genug auswahl vorhanden ist. Interessant wird online Dating meiner Meinung nach erst ab 45+ , da hier tatsächlich auch attraktive Damen unterwegs sind, die beispielsweise getrennt sind und in ihrem Alter Probleme haben einen gutaussehenden ungebundenen Mann kennen zu lernen...da die meisten eben Familie haben und verheiratet sind...zu deiner anderen Frage. meiner Meinung nach kann man zu jüngeren Frauen Mädels sagen und zu etwas älteren Frauen Damen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?