Gibt es noch normale Männer da draußen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kurz drübergelesen und der Eindruck entsteht, dass du:

A.) An jedem was zu mäkeln findest ( Normale haben auch Macken... )

B.) Davon ausgehst deine Werte und Vorstellungen sind richtig und andere falsch

C.) Dich selbst komplett rausnimmst ( Es fehlt hier warum ziehe ich komische Männer an? Habe ich zu hohe Ansprüche?)

Klar jede/r hat seine Vorstellungen, aber wenn du in einem Land voller vermeintlicher Zwerge einen Hochsprungwettbewerb ansetzt, brauchst du dich über fehlende Gewinner nicht zu wundern.

Umgekehrt könnte man auch fragen, wo die ganzen lieben und attraktiven, ausgeglichenen Frauen sind, die wirklich dass wollen was Sie sagen.

Warum Mann hauptsächlich nur stutenbissige, zickige halb-emanzipierte "Weiber" kennenlernt, die nicht klar sagen können was Sie wollen und entweder ihrem Ex nachlaufen oder sich dummschwätzenden A-löchern an den Hals werfen und im nachhinein wie die Hunde heulen wenn Typ I-X sie gepimpert und danach abserviert hat.

Das ist total unobjektiv und voller Vorurteile.

Jeder hat so seine Macken und auf den ersten Eindruck würde ich sagen du bist zu kritisch und nicht selbstkritisch genug.

Du hast ein Problem mit Männern und erwartest das von irgendwo Mister Perfect angetingelt kommt.

Viel Spass beim Warten, das kann mit der Einstellung was dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mich und meinen Zwillingsbruder, wir sind zwar auch nicht komplett normal, aber dafür schön, schlau und perfekt, allerdings sind wir schon in glücklichen Beziehungen und vergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Als ich mal in einer Bar war, lagen da ein paar normale Männer herum. Aber ob diese jemanden, der nur Freaks kennenlernt und mit allem, was in Reichweite liegt, unzufrieden ist, auch als normal ansehen, ist zweifelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
22.06.2016, 01:22

Hahaahahahahahahahahaah was soll das denn jz heißen. Ich finde nicht alles in Reichweite blöd. Nur das was in letzter Zeit so vorgekommen war wirklich nicht normal. Ich kann gewisse Dinge akzeptieren aber da muss auch was entgegen kommen. Das tut es meist nicht. Das krasseste ist halt, wenn ich anfange gewisse abnormale Persönlichkeitsstörungen zu akzeptieren, kriege ich in binnen 24h die Quittung dafür und diese fällt meistens hoch aus.

0

Also Serienjunkie bitte, als ob du nicht ein paar Serien hast du du über alles liebst.

ich will keine normale Freundin z.B, Ich steh mehr so auf Goth, Emo Frauen, am liebsten mit knallbunten Haaren, habe ja selbst grüne :p
Außerdem soll sie musikalisch sein und Musik genau so lieben wie ich es tue, ob sie groß oder klein ist große brüste oder nicht ist mir egal^^

Ich übersetze mal deine aussage:" ich suche spießigen Mann für 08/15 leben mit 2 Kindern im Einfamilienhaus der am liebsten golfen geht und Bingo spielt, einen Bürojob hat in seiner Freizeit Tennis schaut und eine Modelleisenbahn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
22.06.2016, 01:28

Haahahahahaha ja das wäre doch was aber die Eisenbahn brauchen wir nicht und Bingo ist auch blöd :D  ich fände einen Mann mit einer Vision schon mal super, der wie ich auch in vorherigen Kommentaren erklärt habe, an meiner Person interessiert ist. Jemand der an seine Zukunft denkt, nicht kriminell ist, der Hobbys hat aber keine Süchte und ganz wichtig der ernst aber auch spaßig drauf sein kann - ganz normal eben. Einer der keine Challenge aus mir macht, sondern Potential in mir sieht.

Ich persönlich mag auch Musik, bin aber kein Goth/EMo oder so. Ganz normales blondes Mädchen, welches studiert und arbeitet und gerne mal verreist. Natürlich habe ich auch Serien, die ich mag (Grey's Anatomy, The originals, Navy cis, One piece - bunte Mischung).

0

Ja hier...
Ich bin der typische 0815 spiesser...
Und ehrlich gesagt mir hauen die frauen ab weil ich so langweilig bin🙁.
Also auch das macht euch nicht glücklich........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: gibt es auch unnormale Männer da draußen?

Jeder Mensch ist verschieden, so auch seine Eigenschaften und Angewohnheiten.

Oftmals wird sowas pauschalisiert...traurig eigentlich. Jeder ist so wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mann kann bestätigen, nein, gibt es nicht. 

Spass beiseite, ein SJW zu sein hilft kaum dabei, eine Beziehung zu beginnen/ finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt bis jetzt nur in Anführungsstrichen Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
22.06.2016, 01:17

Einen der erstmal an meiner Person interessiert ist, ein sauberes Führungszeugnis besitzt, keine abnormalen Fetische hat und dazu evtl einfach passend aussieht, also muss jz nix außergewöhnliches sein. Normal eben. Groß, entsprechendes Körpergewicht.

0
Kommentar von firoww666
22.06.2016, 01:25

Bist du den normal? Ich mein du musst den Mann genau so gefallen wie er dir. Es gibt diese Männer immer noch, such dir Bundeswehr Soldaten (Unteroffiziere). Passt perfekt zu deiner Beschreibung.

0
Kommentar von firoww666
22.06.2016, 01:34

Mach doch mal ein Praktikum in einer Kaserne in deiner Nähe. Sonst fällt mir auch nichts ein, viel Glück :).

1

Was möchtest Du wissen?