Gibt es noch normale Männer da draußen?

9 Antworten

Es gibt mich und meinen Zwillingsbruder, wir sind zwar auch nicht komplett normal, aber dafür schön, schlau und perfekt, allerdings sind wir schon in glücklichen Beziehungen und vergeben

Normal ist langweilig

freemind123
Fragesteller

Ja aber manchmal wäre ein bisschen Normalität echt gut

Lavica96  22.06.2016, 01:19

Jeder Mensch ist auf eine Art und weise normal

Lavica96  22.06.2016, 01:19

Es gibt keine unnormalen Menschen

freemind123
Fragesteller
@Lavica96

Irgendwie gibt's die schon :/  finde ich. Klar hat jeder etwas normales in sich, genauso wie einen Teil Unnormalität aber das was ich an Unnormalität kennenlerne ist irgendwie nicht wirklich akzeptierbar, auf längere Sicht.  Vllt für was kurzes aber nicht für eine jahrelange Beziehung

Lavica96  22.06.2016, 01:37

Das kommt auf die Person an dann hattest du ne Pechsträhne aber das heißt nicht dass die unnormal sind die haben nur einen anderen Lebensstil

Lavica96  22.06.2016, 01:37

Weiß aber was du meinst

Also Serienjunkie bitte, als ob du nicht ein paar Serien hast du du über alles liebst.

ich will keine normale Freundin z.B, Ich steh mehr so auf Goth, Emo Frauen, am liebsten mit knallbunten Haaren, habe ja selbst grüne :p
Außerdem soll sie musikalisch sein und Musik genau so lieben wie ich es tue, ob sie groß oder klein ist große brüste oder nicht ist mir egal^^

Ich übersetze mal deine aussage:" ich suche spießigen Mann für 08/15 leben mit 2 Kindern im Einfamilienhaus der am liebsten golfen geht und Bingo spielt, einen Bürojob hat in seiner Freizeit Tennis schaut und eine Modelleisenbahn hat

freemind123
Fragesteller

Haahahahahaha ja das wäre doch was aber die Eisenbahn brauchen wir nicht und Bingo ist auch blöd :D  ich fände einen Mann mit einer Vision schon mal super, der wie ich auch in vorherigen Kommentaren erklärt habe, an meiner Person interessiert ist. Jemand der an seine Zukunft denkt, nicht kriminell ist, der Hobbys hat aber keine Süchte und ganz wichtig der ernst aber auch spaßig drauf sein kann - ganz normal eben. Einer der keine Challenge aus mir macht, sondern Potential in mir sieht.

Ich persönlich mag auch Musik, bin aber kein Goth/EMo oder so. Ganz normales blondes Mädchen, welches studiert und arbeitet und gerne mal verreist. Natürlich habe ich auch Serien, die ich mag (Grey's Anatomy, The originals, Navy cis, One piece - bunte Mischung).

chrissi396  22.06.2016, 01:30
@freemind123

Wenn dich jemand liebt dann hat man automatisch Interesse an einem.  Es sei denn man will die gut aussehende Frau nur als Trophäe für seine Freunde zum angeben. Davon kenne ich aber nur sehr wenige.

freemind123
Fragesteller
@chrissi396

Ich glaub einfach mich liebt keiner hahahahah ohne spass jz. Das hört sich so dumm an, aber ich glaube ich bin einfach ein Ziel für die was die kriegen wollen mit allen Mitteln und ja manche geben auf. Ich bin nicht wie die meisten. Keine leichte Beute eben. Das reizt manche. Ich such halt nach Zukunft und wahrer liebe. Von allen waren alle so Trophäen-Geile. Ich glaub bisher hat mich nur einer verlassen, weil er dachte er wäre nicht gut genug. Glaub das war der eine. Aber dann denk ich, dass es eine Ausrede war

chrissi396  22.06.2016, 02:18
@freemind123

Auch  wenn du wahrscheinlich älter bist als ich, wahre Liebe kann man nicht suchen, sie findet einen.

Du stellst ziemliche Anforderungen an Männer (evtl damit du nicht wieder enttäuscht wirst?), aber Männer haben halt auch Ansprüche wenn du denen nicht gerecht wirst, wie die deinen nicht, dann wird das nie was.

Ich will doch nichts von einer Frau weil sie normal ist, sondern weil sie interessant für mich ist, weil sie sich von der grauen Masse abhebt.

Du beschreibst dich als nicht leicht zu haben.... du wirfst dich selbst in diese Trophäen-Rolle. Was man nicht haben kann will man(n) um so mehr, auch wenn ich darauf keine Lust hätte., Entweder sie mag mich oder sie mag mich nicht da muss ich nicht noch für sie die den Weltfrieden hergestellt haben nur um zu beweisen das ich sie verdient habe, und es ernst meine

Definiere normal.

freemind123
Fragesteller

Einen der erstmal an meiner Person interessiert ist, ein sauberes Führungszeugnis besitzt, keine abnormalen Fetische hat und dazu evtl einfach passend aussieht, also muss jz nix außergewöhnliches sein. Normal eben. Groß, entsprechendes Körpergewicht.

Schnoofy  22.06.2016, 04:59
@freemind123

Interessante Aussage - alle, die nicht an Deiner Person interessiert sind sind also nicht normal.

Na wenn das so ist......

firoww666  22.06.2016, 01:25

Bist du den normal? Ich mein du musst den Mann genau so gefallen wie er dir. Es gibt diese Männer immer noch, such dir Bundeswehr Soldaten (Unteroffiziere). Passt perfekt zu deiner Beschreibung.

freemind123
Fragesteller
@firoww666

Das mit den Soldaten hört sich verdammt gut an, aber wo lernt man die kennen ? Und ja ich bin normal - facettenreich im Sinne von habe viele Hobbys, und tue viel, aber normal

firoww666  22.06.2016, 01:34

Mach doch mal ein Praktikum in einer Kaserne in deiner Nähe. Sonst fällt mir auch nichts ein, viel Glück :).

DAS denke ich mir auch jeden Tag, allerdings in einem anderen Zusammenhang. Tja man kann eben nicht alles im Leben haben und muss wohl oder übel dann das kleinere Übel nehmen..