gibt es noch neue filme mit sean connery?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

okt 2020 starb connery, was soll da groß an neuen filmen kommen ??

Sean Connery ist tot und seit 20 Jahren nicht mehr im Geschäft. Er wollte lieber seinen Ruhestand genießen. Seine letzte KinoRolle war der alternde Allen Quatermain, was im Prinzip nicht schlecht ist, aber der Film war es! - Bedauerlich!

Er hätte wohl Gandalf im Herren der Ringe spielen können und auch in Matrix hätte er spielen können (nicht Morpheus).

Das interessanteste ist eigentlich: Als in den 80ern die ersten 3D-BodyScanner verfügbar waren und Connery endlich einen leichten Hype jenseits von James Bond erlebte (Im Namen der Rose, Highlander, ...) hat er wohl einen BodyScan von sich machen lassen, um iwann wieder digital aufzuerstehen. (Jedenfalls habe ich diese Meldung im Kopf). Was daraus geworden ist, weiß ich aber nicht und da es vor dem digitalen Zeitalter war, findet man dazu auch nyx im Netz.

Immerhin wäre die Technik fast soweit! Nur bei dem Gesicht muss man sich noch sehr viel Mühe geben.

In letzter Zeit sind viele Trolle hier unterwegs, liegt das an Corona?

Sean Connery ist verstorben, mit etwas Eigenrecherche könnte man darauf stossen, vermutlich ist das aber von dir wohl nicht gewollt.

woizin  12.01.2022, 19:40

Dieses Exemplar ist hier seit 12 (!) Jahren unterwegs mit über 300 (!!) Accounts.

ponter  12.01.2022, 19:58
@woizin

Ah, hat ich's doch im Urin aber das er so hartnäckig ist...

nein

falls es einen noch unveröffentlichten gibt, dann könnte das noch sein, neue definitiv nicht mehr

R.I.P.