Gibt es noch Menschen unter 30 die nichts gepierct oder tätowiert sind?

10 Antworten

Mhh also meine Freunde sind alle unter 30 und keiner davon hat ein Tattoo oder ein Piercing. Also ich kenne eigentlich sehr viele ohne, falls dir das hilft.

berlina76  04.12.2022, 16:10

Du und deine Freunde haben nicht mal Ohrlöcher? Respekt.

OrangeLila  04.12.2022, 16:11
@berlina76

Hab auch erst gedacht ob ich das erwähne. Für mich gehören Ohrringe irgendwie nicht zu Piercings, weiß nicht wieso.

Babys.

Zumindest die Ohrlöcher. sofern du die als Piercings rechnest bekommen viele schon weit unter 12. 3 Jahre ist keine seltenheit. Daher gibt es ja die Diskusion um die Unverletzlichkeit des Körpers und das die ersten Ohrlöcher erst mit 12 oder gar 14 gibt, damit das Kind selbstbestimmt entscheiden kann ob es wirklich welche will.

Die gibt es mit Sicherheit. Körperschmuck ist halt eine Geschmackssache. Den einen gefällt es und den anderen halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es auf jeden Fall, da es nicht jedermanns Sache ist.

Ja ich

Tattoo steht aber noch auf der Liste ich warte nur bis ich etwas reifer bin