Gibt es noch Menschen die in Höhlen leben?

7 Antworten

Vielleicht ja. Wissen kann man es nicht.

Also zu "unterirdischen Systemen" fällt mir sofort Las Vegas ein. Das ist jedoch kein Geheimnis, sondern bekannt, dass viele Leute dort leben, die sich ein Leben über der Erde dort nicht leisten können, jedoch nah am Geschehen sein wollen. Kannst ja mal googlen - hatte mich auch überrascht und fand ich mega interessant.

Warum sollten Menschen nicht auch heute noch in Höhlen leben? Es gibt eine Menge - also Höhlen - , die man zuweilen auf YouTube zu sehen bekommt. Diese waren bisher - also was ich gesehen habe - zwar leer. Aber wer weiß ...

Natürlich.
In Regenwälder leben auch noch Stämme, oder auf einsamen Inseln.