Gibt es noch Jungs mit anstand?
Sagen wir mal im alter von 16-19
9 Antworten
Ja, nur ist diese Sorte quasi schon fast ausgestorben. In dem Sinne, dass viele in ihren jungen Jahren überhaupt gar keinen Anstand haben, manche vielleicht aber auch erst später. Allerdings ist es schwierig noch Leute zu treffen die, als grobes Beispiel, jünger oder etwas älter sind als ich, die dann aber auch noch Anstand haben. Mein Beispiel war jetzt nicht sehr gut, daher Du nicht genau weißt wie alt ich bin. Das ist allerdings nicht wichtig, es war ja auch nur ein grobes Beispiel.
Häufig habe ich erlebt, wie viele Leute, die dann sogar viel jünger waren als ich, eine sehr komische Verhaltensweise hatten. Von Anstand hat man da kein wenig mitbekommen, sondern viel eher das Gegenteil. Es ist auf einmal ein sehr seltenes Vorkommnis, dass jemand zwischen 16 und 19 Jahren einen gewissen Anstand hat. Ich werde es nie verstehen, vielleicht muss ich das auch nicht. Mit der Zeit werden viele auch reifer, manche vielleicht auch kaum ein bisschen. Das ist dann jedoch sehr traurig.
Ich möchte mich jetzt nicht als „perfekt“ darstellen, aber ich mit meinen 16 Jahren finden Anstand und Respekt gegenüber anderen sehr wichtig und finde, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte. Schade dass es durch die heutige Gesellschaft total ruiniert wurde.
Ja doch, die gibt es noch. Nicht alle Jungs und jungen Männer sind Flegel.
Gibt es durchaus noch. Nur zeigen sich die Leute ohne "Anstand" mehr, will sagen, dass sie sich mehr trauen z.B. Mädchen oder Frauen anzusprechen. Oft habe ich es erlebt, dass Bekannte von mir einen super Charakter haben, gutes Verhalten/Benehmen, Anstand haben etc. nur meist sind die dann relativ schüchtern und trauen sich nicht jemanden anzusprechen, der ihnen gefällt.
Ja, aber leider sind jene Mangelware 😅
Ist aber wohlgemerkt bei den Mädchen fast genauso schlimm.
LG 😊
Gibt nichts zu meckern auf beiden seiten ist es nocht besser