Gibt es noch junge harte Männer?

Janx2006  04.04.2024, 19:03

Was verstehst du denn unter harte Männer?

Daisy1710
Fragesteller

Mental hart

7 Antworten

"Hart" in dem Sinn den du meinst macht nur das Leben. Alleine deshalb können "junge" Männer nicht wirklich hart sein. Aber wenn schon im jungen Alter feststeht das man ein Lurch ist, weil man lebt wie ein Lurch und denkt wie ein Lurch, dann darf man sich nicht wundern wenn man auch im Alter eben nur ein Lurch ist.

missi05  04.04.2024, 22:12

geht um dominant+erfahren... weswegen ich nur ältere mag...die jungen männer sind alle rasiert und soft

Falls du die Physis meinst..

So ist es tatsächlich, dass

der Fitnesswahn (Masseaufbau) zurückgegangen ist bei den Jüngeren und da mehr auf Ästhetik geht. (Klar mit Ausnahmen.)

Die etwas älteren haben aber bereits eine Physis in jüngeren Jahren aufgebaut und durch Beihalten der Masse auch öfter wie "Schränke" aussehen.

Wenn es um die Mentale Härte geht.. erklärt es sich von selbst.

Gibt nur wenige. Die "Härte" kommt im Laufe des Lebens und durch viele negative Erfahrungen die man so sammelt. Bei Manchen dauert es länger als bei anderen. Viele die eine schwere Jugend hatten sind härter als vielleicht ältere Männer, denen alles im Leben geschenkt wurde.

Ich glaube als ich jünger war war ich härter(dümmer)als jetz. Ich finds unglaublich wichtig für den modernen Mann sich mit anderen Gefühlen als nur Hunger, Durst und Poppen auseinander zu setzen. Nicht sicher ob du diese Härte meintest oder warum man die wollen würde...

Nein

Die jungen Männer sind weich und biegsam