Gibt es noch jemanden der auch keinen Fernseher hat?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ebenfalls keinen Fernseher und finde das auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich konsumiere seit Mitte der 90er Jahre weder TV noch Radio und empfinde das als einen Gewinn an Zeit und Lebensqualität.

Und auch bei mir war das eine bewusste Entscheidung gewesen, da mich Fernsehen und Radio einfach nur noch genervt haben.

Die meisten(glaub ich) die sogar ein Fernseher haben schauen sowieso selbst schon gar nicht mehr das normale Fernsehen. Sondern dann halt Netflix, Amazon Prime oder sogar die ARD Mediathek. Alles was, das man auch auf dem Tablet oder Pc schauen kann

Unser Fernseher ist vor kurzem kaputt gegangen. Meine Mutter meinte dann wir bräuchten ja keinen neuen. Und sie war dann Recht sauer als mein Vater trotzdem einen neuen gekauft hat. Mir persönlich ist es nicht so wichtig einen Fernseher zu haben. Ich hab ja mein Tablet und meinen Laptop.

Ist nicht schlimm.

Aber mit Fernseher kann man sich besser gemeinsam was ansehen. Wir gucken gerne Konzerte.

Wieso soll das schlimm sein? Du kannst halt nur einige Sender nicht sehen die es im Internet nicht frei verfügbar gibt.