Nervt euch dieser Satz?

11 Antworten

Nein, ich kann es schon gut verstehen. Eigentlich nerve ich mehr auf etwas laut, z. B. wenn meine Klassenkameraden Geräusch während des Unterrichts machen oder Chaos machen. Von Musik wurde ich nicht genervt - es ist typisch in klassischer Musik, dass einige Teile davon laut sind.

Am meisten nervt mich dieser Satz von " Ist mein Penis lang genug ? ", egal ob ich ihn auf Gutefrage lese oder von anderem höre. Ich finde sowas sehr unrief und peinlich.

Ne, ich verstehs zu gut und höre fast nie "laut" irgendwas (ausser Musik)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Nein.

Wenn mir jemand sagt, meine Fernsehlautstärke störe ihn, entschuldige ich mich und mach leiser. Was sollte mich daran nerven.

Heyy^^

Ja geht😅

Meine Sis schaut sich immer etwas an und dann sagt mein Vater immer mach es leise obwohl sie es jetzt nicht übertrieben laut schaut😅💞

Mich nervt es eher, wenn jemand anderes den Ton zu laut hat.