Gibt es noch Inseln auf der Erde, die noch nie betreten wurden?

4 Antworten

Nein

Es gibt aber nördlich von Australien Inseln auf denen unberührte Kulturen existieren.

Ich habe vor Kurzem gehört, dass man in Japan die Inseln von bekannten 400 auf 1400 erhöht hat, nachdem man Satellitenaufnahmen ausgewertet hat. Es gibt also auf jeden Fall jede Menge kleine Inseln, die nicht bewohnt sind oder betreten werden.

Dennoch wird vielleicht auf jeder mal irgendwann einer gestanden haben.

Fabi340
Fragesteller

Danke

Ja. Atlantis hat noch keiner betreten, weil es ja versunken ist.

Etain15  27.04.2023, 13:57

Und die Bewohner?

Mit Großer Sicherheit sogar,
es gibt sicher viele die von den unbenannten Inseln die auch noch nie betreten wurden.

Man hat sie vill über Satellit schon gesehen aber das wars meist auch schon.