Gibt es noch eine Zukunft für uns?

2 Antworten

Hallo,

das ist eine komplizierte Sache. Du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Hast du gerade jemanden neues am Start? Wenn nein, kannst du ja auf ihn warten, aber ich würde mir deshalb keine Möglichkeiten verbauen. Das mit dem Blockieren auf allen möglichen Plattformen halte ich für etwas übertrieben. Er kann nicht von dir erwarten, dass du deine Kontakte änderst. Mit deinem Ex würde ich nichts zutun haben wollen und ihn sogar wegen Bedrohung anzeigen. Du kannst deinem Freund oder ehemaligen Freund oder wie du ihn auch immer nennen willst, Zeit geben, bis sich alles wieder normalisiert hat, aber die Zeugen Jehovas sind eine eingeschworene Gemeinde. Deshalb glaube ich nicht, dass er daraus Austritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen
Pianolover51696
Fragesteller

Ich habe niemand neuen weil ich ihn noch liebe und er meinte er liebt mich auch noch aber er geht davon aus das Freundschaft besser für uns ist :(

Ich würde sagen: Lasse diese Beziehung sein und versuche jemanden zu finden, der zu Dir passt und mit dem es nicht so kompliziert ist und in der die Religion nicht zusätzlich für Komplikationen sorgt.