Gibt es noch eine solche Anhängerkupplung?

2 Antworten

https://www.sausewind-shop.com/anhaengekupplung-fuer-kugelkopf-18mm-passend-fuer-m14526-u-m14527-material-st52-schiebestueck-c60.html

Wird dort zwar für Mopeds verkauft ist aber so auch am Fahrrad zu verwende. Muss man sich nur einen Winkel basteln um die am Bike zu befestigen.

verreisterNutzer  04.06.2018, 07:32

Entschuldigung, aber ich kenn mich da nicht so aus. Haben Sie da ne Idee wie man Dis macht mit dem Winkel?

Auf AMAZON gibt es sie für Kugelkopf 18mm. Dort findest du auch den Lieferanden. Eine Firma in Chemnitz für DDR Fahrradteile.