gibt es noch autos aus dem 20. jahrhundert?

5 Antworten

Jede Menge!

Natürlich die Oldtimer, die richtigen "Augäpfelchen" von vor dem Krieg zähle ich gar nicht, aber Autos aus den 70-ern und 80-ern gibt es in fetten Stückzahlen.

Achte nur mal auf die Mercedes der Baureihen W201 und W124. Da hatMercedes nahezu unzerstörbare Mechanik abgeliefert, für den Audi 100 gilt ähnliches.

Und meine Kawasaki ist Baujahr 1980.

Natürlich, warum sollte es die nicht geben? Sind auch noch heute Teil des Straßenbild. Vorallem Autos aus den 90er sieht man wie Sand am Meer auf den Straßen. Das allererste Auto existiert ja auch

Natürlich!

Erst mal die ganzen gepflegten Oldtimer, aber bestimmt auch Privatautos, die schon länger in der Familie sind und immer noch laufen.

Ja Opa hat noch seinen Mercedes 190

Klar, dieses Jahr ist sogar noch ein Auto aus dem 19. Jahrhundert durch den TÜV gekommen.