Gibt es Nachteile einer Panzerfolie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Panzerglas an. Er gibt sehr gute, die einen Sprung im Display verhindern (mein Handy ist mir mal von 3 Meter höhe runtergefallen.. das Panzerglas hatte lauter Risse, aber das display keinen einzigen) kann aber auch sein dass du, vorallem wenn man noname marken bestellt, dass es so gut wie geldverschwendung ist.. Ich würde spigen entpfehlen.. bin sehr zufrieden damit und wenn du auch gleich eine handyhülle brauchst.. spigen hat auch handyhüllen.. und ja klar kann man mit mikrofaser drüberwischen (feucht, nicht vollkommen nass.. dann kann es sein dass das handy kaputt geht)

Nein, anständige Panzerfolie hat keinerlei Nachteil gegenüber dem ungesicherten Bildschirm.

Hatte schon einige Folien in meinem Leben. Teure aber auch günstige.

Diese haben ALLE super reagiert und haben NIE Probleme gemacht.

Je nach Folien-Typ scheitert es bei vielen Menschen an der Anbringung.

Ja, du kannst die Folie mit jedem gängigen Mittel reinigen.

Auch mit Wasser, etc. Mikrofasertuch selbstverständlich auch :)

Hallo! Ich brauche Erfahrungs Berichte unzwar Gibt es Nachteile einer Panzerfolie? Z.b. Touch reagiert schlecht oder so..

kommt auf die Folie an

Kann man eine panzerfolie mit einem Mikrofaser Tuch reinigen ?

ja

Es gibt keine Nachteile und man kann sie auch normal reinigen.

Kommt drauf an für welches Handy. Bei meinem Pixel 6 Pro gibt es nur eine wirklich gute, bei iPhones kannste gefühlt jede nehmen ohne Nachteile. Und ja kannst sie reinigen wie du willst