Led Touch-Sensor von meiner Küchen Unterbauleuchte reagiert nicht mehr auf meinen Finger,nehme ich aber ein Microfaser Tuch reagiert er , warum?

1 Antwort

Manche Berührungssensoren wie auch auf autarken Kochfeldern reagieren auf Berührungen leitfähiger Objekte. Dein Tuch könnte feucht und deine Haut am Finger sehr trocken gewesen sein. Fällt mir aber nix ein, was man machen könnte, als einen anderen Schalten einzubauen, wenn möglich.