Gibt es morgen anlässlich Christi Himmelfahrt eine generelle Schließung z. B. Supermärkte?

3 Antworten

Nein, selbstverständlich gibt keine generelle Schließung, aber es gilt an diesem Feiertag dasselbe wie an jedem anderen Feiertag. Ergo, alle die geschlossen bleiben müssen, bleiben geschlossen und jene die öffnen dürfen, werden dies meist auch tun.

Da gelten die Richtlinien für Feiertage, da es ein Feiertag ist. Also bleiben die Geschäfte (bis auf wenige Ausnahmen) gesdchlossen.

Naja, die machen gar nicht erst auf, denke ich.

Velbert2  17.05.2023, 18:10

So kann man es auch ausdrücken.