An christi Himmelfahrt Stadtbüros offen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Christi Himmelfahrt ist Bundesweit ein gesetzlicher Feiertag und somit nach dem Arbeitszeitgesetz arbeitsfrei. Zwar gibt es von dem Arbeitsfrei Ausnahmen, diese gelten aber nur für Not- und Rettungsdienste und für Gaststätten.
Da also die Mitarbeiter der Stadtverwaltungen auch frei haben, hat das Stadtbüro an dem Tag geschlossen.

Nein

Es sind doch die gleichen Regeln wie am Sonntag. Hat das Stadtbüro sonntags geöffnet?