Gibt es möglichkeiten Sexuelle-Hormone auszustellen?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Auch mit einer Kastration nicht, diese senkt die Hormone nur, kann sie aber nicht ausschalten.

Leidest du unter den Symptomen der Pubertät? Da kicken die rein und können ganz schön nerven!

HolaSun
Fragesteller

Ja...

LastDayofEden  29.01.2024, 18:00
@HolaSun

Hast du Stimmungsschwankungen? Oder bist du verliebt? Dauerspitz ist auch ätzend. :-(

Und bist du männlich oder weiblich?

HolaSun
Fragesteller
@LastDayofEden

Männlich und nein, ich habe keine Stimmungsschwankungen, muss man da einfach warten bis das weg geht?

LastDayofEden  29.01.2024, 18:04
@HolaSun

Ein bisschen schon. Aber es gibt doch einiges, was du tun kannst: masturbieren, Sport machen, überhaupt aktiv sein. Das Testosteron führt dazu, dass dein Stoffwechsel rauffährt. Wenn du zuviel rumsitzt, dann bist du nur angespannt und frustriert. Wenn du aktiv bist, kannst du Dampf ablassen und so ruhiger werden.

Hoffe, das hilft! 🙂

Antidepressiva schalten so ziemlich alles aus jedoch auch Gefühle

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳

Ja mit spetziellen mitteln