Gibt es moderne psychosomatische stationaere Kliniken?

3 Antworten

Mein Frau war 8 Monate lang in einer privaten Trauma - Klinik. Die bietet das was du dir wünschst:

  • tägliche Einzeltherapie - bei Bedarf auch mehrfach am Tag
  • Einzelzimmer mit Balkon/ Terrasse
  • Kunsttherapie
  • Wellness
  • Physiotherapie
  • tägl. ärztliche Versorgung
  • Freizeitaktivitäten
  • traditionell chinesische Medizin - ein entsprechend ausgebildeter Arzt ist vor Ort
  • Schmerztherapie

Du musst nur bereit sein zu zahlen. Verträge mit gesetzlichen Krankenkassen gibt es keine.

Kannst du mir belegen das du dir das leisten kannst bekommst du die Adresse. Grund: Auf keinen Fall möchte ich das du die Leute dort belästigst.

Pinchschlo  16.05.2022, 22:50

Ich bin 23 Jahre alt und daher bettelarm . Ich kann mir so etwas nicht leisten . Trotzdem vielen Dank

Frag doch deinen Arzt....der muß eh für solche Klinik einen Antrag stellen bei der KK und eine Einweisung schreiben.

LouPing  16.08.2021, 21:46

Der FS hat Schulden bei der Kk und er ist nicht sonderlich daran interessiert das in Ordnung zu bringen.

Auch findet er keinen Arzt der ihm Wunschdiagnosen bescheinigt. Reha kann er vergessen.

Seine sich ständig wiederholenden Storys von Rehamaßnahmen und Klinikaufenthalten sind reine Fiktion.

Er klammert sich als lustloser „Student“ mit abgelaufenen Visum an die soziale Hängematte Deutschlands. Stress mit Gläubigern und GF …. sein Alltag.

studiogirl  17.08.2021, 11:11
@LouPing

Ach DER ist das!! Danke für die Info....... es gibt ja schon diverse Accounte von ihm.

Ich kenne eine Klinik in Bad Honnef, aber es ist lange her, dass ich mal dort war.

Krankenhaus Rhein-Klinik (kliniken.de)