Gibt es Mobbing unter tieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Ja

Natürlich gibt es auch im Tierreich Ausgrenzung oder die Verbannung aus dem Rudel! Den nur der stärkste überlebt! Wenn z.B in einem Rudel einer zu klein oder zu schwach ist, wird dieser ausgestoßen, getötet oder aufgefressen! Tiere haben auch ganz klare Hierarchien in der Wildnis und Raubtiere sind nun eben ganz oben in der Nahrungskette und sind ganz klar die Alphas! Fressen oder gefressen werden ist die Devise im Tierreich!

Auf jeden Fall! Katzen sind wahre Meister im Mobben.

JA

Es gibt jede Menge Dokus dazu bei Pro Sieben (nicht mein Sender, aber da is es nunmal)

Von Schleimaalen über Hornfrösche, Wachholderdrosseln oder Erdhörnchen.

Tiermobbing is everywhere

Ja

Mobbing-Dick ist es ganz übel ergangen.