Gibt es Methoden um Mädchen eifersüchtig zu machen?

4 Antworten

Der Schuss kann komplett nach hinten losgehen, evtl will sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben (wenn sie schlau ist).

Außerdem ist Eifersucht ein ziemlich mieses Gefühl, du müsstest sie sehr hassen um ihr das absichtlich anzutun...

Lass es sein.

Das ist nicht Liebe sondern Gefühle oder verliebt sein...

warum redest du nicht mit ihr und fragst sie nach einem treffen

Wie ich das immer gehasst habe, wenn Jungs mich eifersüchtig machen wollten, das hat mich bisher immer nur genervt...hab mich auch mal getrennt deswegen

Lass mich dir einen Rat geben:

Es ist niemals ratsam ein Mädchen eifersüchtig zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung