Sie redet über andere jungs mit mir,und sie wird eifersüchtig auf mich aber wir sind nicht zusammen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Alperruffy, kann leicht sein, dass sie "heimlich" in dich verliebt ist, von anderen Jungs spricht, damit es dir ja nicht auffällt oder (aber das kannst nur du sagen, weil du sie ja kennst) sie ist so egozentrisch, dass sie es nicht verträgt, dass ein anderes Mädchen auch als lieb/hübsch etc. bezeichnet wird, LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich denke schon, dass sie heimlich in dich verliebt ist sich aber nicht traut dir ihre Gefühle zu gestehen.

Aber ich würde wirklich die Finger von so einer Person zu lassen. Wenn sie jetzt schon eifersüchtig ist, wie würde es dann erst werden wenn ihr wirklich zusammen seid? Ich glaube dann wird es nur noch schlimmer, und du dürftest dann wahrscheinlich gar nicht mehr mit anderen Mädchen reden. Das brauchst du dir gar nicht anfangen, sowas geht immer nach hinten los.

Ignorier ihre Versuche dich eifersüchtig zu machen, sowas ist einfach nur kindisch. Rede ruhig weiter mit andern Mädchen, sie muss ihre Eifersucht in den Griff bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alperruffy
22.08.2012, 15:53

ja sie hat auch erst damit angefangen weil ich nur in "whatsapp" ein bild von nathalie kelley reingestellt habe also ich bitte dich würdest du wegen einer schauspielerin eifersüchtig werden nur weil ich mal ihr bild reingestellt habe?sie ist dann irgiendwie anders geworden er hat sie von anderen typen geschrieben das sie schöne augen haben und das sie geil sind also ist sie eifersüchtig auf mich und will mich eifersüchtig machen?

das mit fern halten:( ich liebe sie eig. auch aber ich will das sie mir vertraut

0

Was möchtest Du wissen?