Gibt es Menschen die um 3:00 Nachts etwas bestellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns einen Lieferdienst geben würde der zu der zeit liefert wäre ich wohl Stammkunde, leider gibt es bei uns keinen, nur eine kleine Dönerbude hat um die Zeit noch auf

Ja, mache ich manchmal aber der Lieferdienst der so spät liefert ist echt nicht gut

yamat501  08.01.2022, 03:43

bei euch gibt es wenigstens einen der um die Zeit liefert, bei uns ist ab 23 uhr alles dicht

Redekunst  08.01.2022, 03:46
@yamat501

Ne, wir haben hier einen 24 Stunden Service, aber da wartet man lieber bis 6 Uhr morgens, durchweichte Pizzen, verbrannte Döner und Salate die vor Öl tropfen...ich habe keine Ahnung wie dieser Laden sich so lange halten kann

yamat501  08.01.2022, 03:48
@Redekunst

Marktlücke, wenn du keine Konkurrenz hast brauchst du keine Qualität

Klar, problematisch ist da eher, dass da kaum noch ein Laden liefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

crazylulu4
Fragesteller

Bei mir ist noch vieles offen…

Wenn das hier möglich wäre, würde ich das ab und an mal tun am Wochenende

Die Frage ist ob zu der Zeit jemand kocht und liefert...

Ich wage das sehr zu bezweifeln.