Gibt es Menschen, die sich in voller Montur unter die Dusche stellen?

14 Antworten

Es gibt selbst Menschen die sich gegenseitig ankacken...also mich wundert nichts mehr

GundalfLangbart
Fragesteller

Gibt es das? Wer will das sehen?

Jan2793  11.05.2018, 12:49
@GundalfLangbart

Ja gibt es^^ und ich hab keine Ahnung welch kranke Seele so etwas sehen oder gar machen will 😂🤢 ich jedenfalls nicht und ich kenne auch niemanden im näheren Umfeld...hoffe ich zumindest 😳 habe jedenfalls noch nie jemanden gefragt: „hey! Was hältst du eig davon sich gegenseitig anzukacken?!“😂😂😂

GundalfLangbart
Fragesteller
@Jan2793

Danke für das Kopfkino, jetzt muss ich Drachenlord sehen, wenn ich das irgendwie vearbeiten will

Eher nicht. Aber bei uns im Tennisverein kann es dir schonmal passieren, dass einer das Wasser zum Bewässern der Tennisplätze aufdreht, während du am Platz bist. Danach könnte ein Außenstehender den Eindruck bekommen, man hätte in voller Montur geduscht. ;-)

Ansatzweise sieht man das oft im Schwimmbad oder Fitnessstudio. Da washcen einige auch direkt ihre Unterhose, Badehose oder Sporthose mit unter der Dusche indem sie diese vorher nicht ausziehen.

Im Schwimmbad gibt es immer wieder Menschen die duschen sich mit ihren Badeklamotten - nicht nur zum Nass machen, sondern richtig zum Duschen - keine Ahnung, was die sich dabei denken...

Also in alkoholisiertem Zustand (am besten noch angekotzt) könnte ich mir das durchaus vorstellen, sonst aber eher weniger.