Mensch sollte nur im Monat einmal duschen?

4 Antworten

1x taegl. kurz unter die Dusche zu springen sollte schon drinliegen. Ist hygienisch und schadet auch nicht der Haut, solange man geeignet Pflegeprodukte sowohl waehrend als auch nach der Dusche benutzt.

Habe mich mal aufgrund einer Verletzung 9 Wochen am Waschbecken waschen muessen. Ist viel zu umstaendlich, nicht so gruendlich und verursacht meistens Wasserlachen auf dem Boden.

Man kann sich auch nur waschen….

kann jeder machen wie er will.
meistens freut sich die hat, wenn man nicht ständig duscht

Keine hygienischen Nachteile gegenüber dem Waschen am Handwaschbecken. Die Dusche gibt es ja auch noch gar nicht so lange. Früher haben die auch überlebt. Zum Glück, sonst würden wir nichts schreiben.

Die Haut verschlechtert sich aber auch der Gestank nimmt zu.

Lilasandra  25.04.2023, 22:23

waeum sollte sich die Haut verschlechtern und warum sollte man stinken?

Lilasandra  25.04.2023, 22:25
@Anonymouschile

Nein, weiß ich nicht… nicht duschen bedeutet ja nicht, dass man sich nicht wäscht