Gibt es mehrere Versionen der Fritz!Box 6850 5G?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt verschiedene, denn hier erklärt es AVM:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6850-5G/211_FRITZ-Box-im-Ausland-einsetzen/

Man muss also vorher prüfen, ob alle landesüblichen Mobilfunknetze & -Frequenzen in der jeweiligen Fassung/Variante abgedeckt sind.

Kaufe in einem deutschen Shop (oder überprüfe die angegebene Artikelnummer 20002914) dann bekommst du die richtige für Deutschland.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Von DSL-Boxen gabs bzw gibts ne einheimische und ne internationale, bei Mobil wäre mir neu

FRITZ!Box 6850 5G | Technische Daten | AVM Deutschland

Schau nach der Artikelnummer, dann kannst vergleichen. Da gibts nur eine Version wie es scheint

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J