Gibt es Leute, die nach einem Monat wieder umziehen?

5 Antworten

Es gibt durchaus Personen, die z.B. beruflich bedingt nie lange an einem Ort sind, teils auch nur mal einen Monat.

Diese suchen sich dann aber entsprechende Angebote und mieten keine "normale" Wohnung mit den üblichen 3 Monaten Kündigungsfrist und teils ja mehreren Jahren Mindestmietzeit.

Ja, die gibt es! Warum auch immer!? ... Wir hatten letztes Jahr neue Nachbarn bekommen. Das war deren 35. Wohnung! Sind aber auch letztes Jahr wieder ausgezogen ... warum auch immer!? o_O

Die neue Adresse hatten sie da gelassen, aber da wohnen die nicht mehr! ^^+gg