Woher kann man Kartons günstig kaufen?

9 Antworten

In Baumärkten, bei ebay, manchmal sthet was in Stadteilzeitungen unter der rubrik "zu verschenken"

Frage doch mal in Geschäften nach, da kann man sie auch kostenlos bekommen.

ALDI hatte am Montag günstige Umzugskartons, evtl. sind noch welche dort.

Bei kaufland oder real kann man fragen ob man so Bananenkartons bekommen kann. Also wir konnten uns immer einige mitnehmen.

Kartons? Woher?

Hei :) ich bin auf der Suche nach Kartons um Sachen zu verschicken. Also ich habe bei Kleiderkreisel einen Pulli verkauft und woher bekomme ich einen Karton um ihn zu verschicken? wäre cool wenn ihr mir nen link schicken könntet woher ich sole Kartons bekomme ;)

...zur Frage

Kölschglas günstig in Köln bekommen?

Hey, dumme Frage aber woher bekomme ich in Köln günstig, möglichst viele Kölschgläser?

Liebe Grüße

...zur Frage

Günstige Cans?

Hallo,

Kennt jemand von euch einen günstigen Laden wo man günstig Cans kaufen kann, am besten in Köln. Oder eine Seite wo man die Günstig kaufen kann.

(Keine Baumarkt Dosen)

Mfg

...zur Frage

Wo kann ich Kartons oder Pakete in Übergröße zum Versand mit der Post kaufen?

Ich muss etwas mit der Post verschicken und benötige einen Karton bzw. ein Paket mit den Maßen 100x40x40 cm. Zur Not könnte es auch die Höchstmaße 120x60x60 haben.

Wo kann ich Kartons oder Pakete in dieser Größe zum Versand mit der Post kaufen?

...zur Frage

WO Versandkartons im Laden kaufen?

Ich bin dabei einen Shop auf DaWanda zu eröffnen und weiß nicht, wo ich in kleiner Zahl günstig Kartons und Verpackungsmaterial kaufen kann, wenn es geht nicht online. Möchte nämlich keine 2 Euro rein für die Verpackung pro Bestellung ausgeben.

...zur Frage

Wo kann ich Kartons für Versand kaufen?

Bei der Post gibt es ja soweit ich weiss nur diese Packsets in S, M und L (zumindest nur online? Ich weiss auch nicht, ob man bei einer Filiale Kartons in anderen größen kaufen kann), aber ich möchte etwas größeres versenden und weiß nicht wo ich einen Karton dafür kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?