Gibt es Leute die keinen Dill mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt - interessant. Ich kenne da auch niemanden.

Dill ist klasse. Aber ich hatte vor vielen Jahren mit einer Person zu tun, deren Mutter ihn angebaut hat. Und er war recht gemein. So ist Dill für mich immer eine Sache mit 2 Seiten.

Bamboni12
Fragesteller

OK aber da ist nicht der Dill schuld!

Also ich finde Dill auch nicht so doll.

Ja, ich kenne eine Person die Dill verabscheut

Bamboni12
Fragesteller

Wie hat diese Person das gesagt

Qiboo  13.01.2024, 22:47
@Bamboni12

Ich glaube es ging um den Räucherlachs mit Dill am Rand, er fragte warum ich den denn kaufe und sagte das ist widerlich. Ich habe ihm geantwortet, dass es mir um die lecker Soße die dabei ist geht 😅

glaube er sagte sogar, dass es nichts widerlicheres gibt 🤣

Ja so eine kenne ich. Sie verzichtet aber auch auf andere Sachen wie Basilikum oder Kümmel / Salbei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bamboni12
Fragesteller

verrückt