Gibt es Leute die keine Pizza mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mich. Ich esse zwar ab und an Pizza, aber extrem selten und es schmeckt mir nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Jap, die gibt es. Der Bruder einer Freundin von mir mag weder Nudeln noch Pizza

Bestimmt. Besonders wenn sie laktoseintolerant sind und keinen Käse vertragen.

Mögen schon, aber ich vertrage sie leider nicht mehr.

Ich mag keine Pizza und habe auch noch nie im Leben eine gegessen. Das liegt daran, daß ich keine warme Tomate bzw. Tomatensoße und keinen warmen Käse mag.