Warum mögen manche Menschen keine Pizza?

3 Antworten

Ich kenne überwiegend ältere Menschen die keine Pizza mögen; da sie diese früher in ihrer Jugend nicht kannten

Und daher auch allgemein ausländischen Speisen gegenüber abgeneigt sind

Jeder hat halt einen anderen Geschmack , zB wie bei Klamotten

Pizza ist nicht vergleichbar mit Klamotten :D

Boah sorry 😒

•Diese „Mafia Törtchen“ wie ich sie nenne, kann ich auch ohne Leben

.•Geschmäcke sind verschieden, jeder mag auch kein Spinat oder richtig Asiatische Gerichte

•Stell mir gerade vor jeder würde nur Pizza mögen, da wär die Welt um ein paar Rezepte ärmer.

Aber voller Pizza