Gibt es Leute, die Dich unnormal nerven?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 93%
Ne 7%

12 Antworten

Ne

Nein, es gibt keine Leute, die mich "unnormal nerven"!

Es gibt zwar Leute, die sehr deutlich und auch nachhaltig nerven, aber was "unnormal" nerven sein soll, tut mir leid, das liegt außerhalb meines Verständnisses über die menschliche Natur! Genausowenig gibt es Leute, die mich "normal nerven"!

Vielmehr gibt es im zwischenmenschlichen Umgang, nach meiner Erkenntnis, nur das generelle "Nerven" von Menschen einem Anderen gegenüber - und zwar jenseits von normal und unnormal! Denn jegliches nervige Verhalten von Anderen empfinden Menschen in erster Linie als reinen Stress, sodass ihnen jegliche nervigen Leute im Allgemeinen so zuwider sind, dass sie ihnen so schnell und so gut wie möglich aus dem Weg gehen und sie bestmöglich meiden! Und zwar in allen Kulturen und Völkern dieser Welt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Sehr viele sogar aber das liegt oft an mir weil ich nicht so gut mit Leuten kann.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja natürlich die gibt es bei jedem

Ja

Natürlich, es gibt ziemlich viele Nervensägen auf der Welt😂

Ja

Er war vorher besser, aber hat sich verschlechtert.