Gibt es Lettinnen in Berlin?

3 Antworten

Nein, ich habe gerade nachgeschaut. Es gibt schon ein paar, aber die sind halt alle verheiratet und haben auch ein Kind. Schade.

Woher ich das weiß:Recherche

Bestimmt, die tragen sich aber nicht in Listen ein, damit du sie leichter finden kannst

LottoOtto99  07.10.2023, 18:22

Ja, würde mir wenn ich ihm begegne auch ein Schild "ich bin keine Lettin" überlegen :D

Mit Sicherheit gibt es in Berlin weibliche Staatsangehörige ohne Kind oder Partner jedes EU-Staats, ja.

Die Frage ist dennoch seltsam...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
helmutska
Fragesteller

Wieso findest du dir Frage seltsam?

LottoOtto99  07.10.2023, 18:23
@helmutska

Wieso fragt jemand, ob in Berlin alleinstehende Lettinnen leben!? Das kann doch nur einen bedenklichen Hintergrund haben...

helmutska
Fragesteller
@LottoOtto99

Weil man sie als Mann vielleicht attraktiv findet zb.

LottoOtto99  07.10.2023, 18:25
@helmutska

Und du meinst dass die jemanden der seine Partnerin danach auswählen will total super finden? :D

helmutska
Fragesteller
@LottoOtto99

Ja. Es ist doch völlig ok, wenn man fremden Kulturen/Nationalitäten gegenüber Sympathie zeigt