gibt es Länder in denen es kein wochenende gibt?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht!

Aber es gibt einige Staaten, in denen leben Kulturen ohne genaue Zeitrechnung, weil sie diese Angaben von Wochentagen und Monaten und so weiter nicht benötigen! Sie orientieren sich dann an den Sternen und dem Sonnenstand!

In Japan haben sie , soviel ich weiß nur einen Tag in der Woche frei. Und auch ganz wenige Urlaubstage im Jahr.

Es gibt Länder, die nicht die Sonntagsruhe wie bei uns kennen. Meist sind es nicht christlich geprägte Länder.

Jo türkei

ja also ich weiss zumindest das in japan zumindest sa und so die läden offen haben aber ja die kinder haben keine schule