Gibt es Kühlschränke die man komplett draußen aufstellen kann, ohne Dach drüber? Also wegen Regen und Schnee und so?

3 Antworten

Hatte meinen drei Jahre lang draußen stehen; es war ein ausgebauter Einbaukühlschrank.

hatte damals oben noch ein Blech draufgelegt, damit er hinten nicht nass wird.

er war danach fast nochmal solange im Trockenen gestanden bis ich ihn funktionstüchtig verschenkt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest einfach ein 1*1Meter Brett drauf machen wegen Schneeschutz. Allerdings funktioniert der Kühlschrank bei kalten Temperaturen nicht. So ab 3~4 Grad geht der nicht mehr an und das Kühlfach kühlt nicht mehr auf -18 Grad.

Habe da praktische Erfahrung...

Im Winter ,solange es so kalt ist brauchst du dazu lediglich eine Kartonkiste .

Und der KS ist installiert.

Lg ⚘