gibt es kauknochen auch für katzen?

12 Antworten

Sowas interessiert Katzen nicht. Die kauen lieber auf Lebendfutter rum.

Zu kaufen gibt es sie leider nichtg aber mann kann sie ganz einfach selber machen mach einfach plätzchenteig nur ohne zucker oder gewürze... mach zb fleisch rein und roll sie als stangen ganz normal in den ofen und abkühlen und dann zb noch in spinat legen oder vorher ins fleisch mischen das schmeckt ihnen super lg und ist am günstigsten

Sowas kommt von Kauknochen, also Vorsicht! ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=uq084cB0cbk&feature=related

englisch referat - schottland? M10

ich muss ein kurz referat halten über ein thema das mit schottland zutun hat. also das referta sollte nicht länger als 5 minuten sein! (bin mittlere reife)

...zur Frage

Katze und Kauchnochen?

Moin, undzwar wollte ich fragen ob es extra kauknochen für katzen gibt oder ob sie hundeknochen auch essen würden bzw ob es auch nicht schädlich für die zähne wäre. Denn meine katze liebt es auf stöckern herumzukauen und würden gerne einmal testen wie sie so zu kauknochen stehen würde.

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit. Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

kann mann durch Katzehaarallergie Asthma bekommen?

vor ein paar Tagen habe ich mitbekommen das ich eine Katzenhaarallergie habe eigendlich habe ich nicht viel mit Katzen zutun, dennoch habe ich Angst das ich dadurch Asthma bekommen könnte... geht das auch wenn ich überhaupt kein Kontakt mit Katzen habe ?

...zur Frage

benehmen sich meine Katzen Menschlich?

Sind meine Katzen ekztrem Menschlich? Ich habe $ stück und die sprächen mit einem und sind oft eifersüchtig außerdem benehmen die sich nicht wie normale Katzen die benehmen sich wie eine kleine Familie obwohl Väter doch eigentlich nichts mit den Katzen babys zutun haben wollen. Also versteht mich nicht falsch ich weiß das Katzen nie und nimmer Menschen sind und man sie auch nicht so behandeln soll aber trotzdem, könnte es sein das sie sich menschliches verhalten abgeschaut haben?

...zur Frage

Sind Katzen wirklich hinterlistig?

Ich möchte umbedingt mir eine Katze oder zwei Katzen kaufen aber meine Mutter meint Katzen sind hinterlistig und verschlagen und würden beißen und die ganzen Möbel kaputt machen stimmt das? Frage an alle Katzenhalter

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?