Gibt es jetzt wirklich einen kurdischen Reisepass?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertretung der Regionalregierung Kurdistan-Irak

in Deutschland

Dilshad Barzani

Alexander Sternberg

Postfach 150 101

D-10663 Berlin

Tel.: 030-7974 8491

Fax: 030-7974 8492

E-mail: krgingermany@netscape.net

--> dort kannst Du fragen. Da es aber Kurdistan nicht als Land/Nation gibt, kann es auch keinen Reisepass geben.

Nein, gibt es nicht und wird es nicht geben. Dein Googlen ist schoen und gut, aber dein Link zeigt eigentlich nichts anderes als dass in einem anderen Forum jemand diese Meinung vertritt und das so schreibt. Der Link ist ein Beweis dafuer, dass es noch jemanden gibt, der im Internet diese Meinung hat. Dadurch wird das aber noch lange nicht richtig, denn dafuer gibt es keinen einzigen Beleg im Internet.

Sukram71  15.01.2010, 16:52

Es könnte sowas aber so halb-inoffiziell im kurdischen Teil des Irak geben. Die sind ja so halb-selbständig. Da steht ja auch "sud-kurdisdan", oder so.

Deshalb würde ich aber nicht in den Irak reisen. :)

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen. Nicht von der Türkei. Und sonst natürlich auch nicht.

kingderkings
Beitragsersteller

guck mal auf die bilder zum thema kurdistan

Dfür müsste es ja einen Kurdischen Staat geben. Und den gibt es nicht.