Gibt es jemanden hier der nachts einfach rausgeht und gegen Leute kämpft?

6 Antworten

Klingt für mich ziemlich verrückt und gefährlich. Man weiß auch nicht, ob der potentielle Gegner irgendwelche Waffen dabei hat. Nicht jeder kämpft fair, gerade wenn es ein Straßenkampf ist. Klingt nach einem Film. Im wahren Leben ist davon auf jeden Fall von abzuraten. 😄😄

Nette Geschichte.

Das könnte eine Handlung aus einem Zeichentrickfilm sein.

Gefällt mir.

Das klingt wie die Handlung eines Filmes den ich mir eventuell ansehen würde. Tut jemand so was im echten Leben ist er in meinen Augen aber armseligen und ziemlich dumm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Naja, also ich bin verrückt. 😂 Ich hatte früher so eine Phase, bin ja Suizid gefährdet und da ist einen alles egal. Bin ohne zu gucken über die Straße, die Autos machten vollbremsung und hupen und beschimpfen mich. Ich suchte mir sogar besoffene oder Gruppen wo eine gewisse Aggressivität aus ging, das in der morgigen Zeitung steht. Junger Mann tot geschlagen, erschossen oder erstochen aber Pustekuchen. Einer schickte mir ständig morddrohungen und ich sagte, ja dann lass irgendwo treffen und mach du mal. Der war auch da mit drei weiteren bedrohte mich mit der Waffe, außer viel blabla passierte gar nichts und war ja nun schon alleine da. Gab natürlich auch einige Versuche alleine aber so eine Phase hatte ich auch.

Und was soll der destruktive Schwachsinn? ER soll sich ein Hobby suchen und etwas Positives machen.

Mutig ist er außerdem nicht, eher dumm und übermütig und darum wird es nicht lange gutgehen.