Gibt es jemand unter Euch der vom Ehemann auch nie Geschenke erhalten hat?

16 Antworten

bin 38 jahre verheiratet,früher habe ich ja noch manchmal ein geschenk bekommen aber seit jahren nicht mehr.mein mann bekommt immer geschenke von mir und er freut sich auch darüber .er behauptet mich zu lieben .er hilft mir auch nicht im haushalt ,er liegt lieber vor dem fernseher und läßt sich von mir bedienen.das tut schon sehr weh.habe auch schon oft mit ihm darüber gesprochen dann schaut er mich mit großen augen an aber ändern tut sich nichts.habe angst vor heilig abend weil ich wieder dasteh wie ein ........und er ist beleidigt weil er kein geschenk für mich hat.liebe in sehr , aber manchmal könnte ich bloß noch davon RENNEN.für unsere kinder und enkelkinder besorge ich die geschenke und da ist im auch nichts zu teuer da ist er sehr großzügig.

also wenn er seinen Geschwistern Geschenke macht und seiner Ehefrau nie, sieht er sie als Besitz an! Sollte Liebe im Spiel sein, ist es nämlich ganz natürlich, dass man öfters kleine Geschenke macht! Ich würde mich trennen....man hat nur das eine Leben und so lang ist ein Menschenleben auch nicht...

Hallo vielen Dank für Ihre Antworten, bin neu hier, und habe gar nicht damit gerechnet soviele Antworten zu erhalten.

Also zu einigen Antworten möchte ich erstmal sagen, dass es bei ihmm gar nichts mit Geiz zu tun hat. Er verdient gut und gibt auch aus. allerdings für seine Familie. Damit meine ich Mutter Schwester und Kinder der Schwester. Desweiteren habe ich so oft mit ihm gesprochen darüber. Habe ihm sogar tipps gegeben, ich brauch nichts teures oder schmuck usw. Eine Karte oder mal eine Rose ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Er kommt bestimmt heute nachmittag nach Hause und denkt das ich uns wieder was schönes gekocht habe wir den abend verbringen usw. Aber daraus wird nichts, weil ich mit meiner Freundin heute essen gehen werde und danach Shoppen. Werde es mir mal heute so richtig gut gehen lassen.

Ehemann verschweigt Kind?

Wir sind seit drei Jahren verheiratet.

Mein Mann hat ein Kind aus seiner ersten Ehe. So glaubte ich jedenfalls, bzw hat er dies von Anfang an gesagt.

Dieses Kind lebt bei der Ex Frau.

Auf die Frage, ob er noch weitere Kinder hat, kam die Antwort nein.

Jetzt erfahre ich von einem zweiten Kind von einer anderen Frau , was er 14 Jahre nicht gesehen hat. Und jetzt auf einmal Kontakt aufgenommen hat?!

Ich wollte nie Kinder und kann mir ein Leben mit Kindern nicht vorstellen. Und dieses wusste mein Mann von Anfang an, habe da nie ein Geheimnis draus gemacht.

Die Frage ist jetzt, was tun? Das Vertrauen ist zerstört...

...zur Frage

wann kann man nach der scheidung wieder heiraten?

wenn man den scheidungstermin hat und am tag geschieden wird was passiert dann ganz genau? wenn man den nachnamen vom ex ehemann angenommen hat und nicht mehr verheiratet ist aber wieder heiraten möchte muss man dann zuerst geburtsname wieder erhalten oder kann man auch so heiraten mit den nachnamen des ex mannes .. wie lange dauert alles.. ich würde mich freuen für informationen ..

...zur Frage

Man ist verheiratet, Mann arbeitet Vollzeit als Bauarbeiter und Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern kein sex mehr seit 4 Jahren?

Frau ist den ganzen Tag mit den Kindern und ist abends total kaputt und hat keine Lust auf Zärtlichkeiten oder überhaupt mit dem Mann auf dem Sofa am Abend noch eine Serie anzuschauen.

Die Frau schläft seit die Kinder auf der Welt sind mit denen im Schlafzimmer auf dem Ehebett. Luís ist 4 Jahre und Laura 6 Jahre. Der Ehemann muss morgens früh zur Baustelle und muss wegen dem Platzmangel auf dem Sofa schlafen. Es gab kein Sex seit 4 Jahren und seit 2 Jahren gibt es nicht mal ein Kuss.

Was sagt ihr, ist es verwunderlich das der Mann mal wieder raus will ( sich wo anders die Aufmerksamkeit holt)

wie findet ihr das Verhalten von der Frau ?

Man bedenke das es wenn Kommunikation im Raum war nur Stress gegeben hat, weil er sich nie um die Kinder kümmert. Ist das normal ?

...zur Frage

Was kann ich zum 1-Jähriges Hochzeitstag mein Ehemann schenken oder auch Überraschen?!

Hallo,

 

Am Samstag, sind wir 1 Jahr verheiratet, nun meine frage wäre, was ich meinen Ehemann schenken könnte, außer wie das übliche immer wie z.B. Dinner für 2, kerzen & so...ist nicht neues mehr, irgendwas wo ich ihn damit so richtig überraschen könnte...mhh

 

Ich will aufjedenfall morgen eine kleine Hochzeitstag-Torte als ein Herz mit Rosen, morgen bestellen, bin am überlegen was ich dazu schreiben lassen solll, aber irgendwie weis auch nicht -.-* habt ihr irgendwelche ideen?

 

Name & Name ist doch langweilig oder?

 

Danke schon mal im Vorraus :)

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?