Gibt es irgendwelche Zeichen, das er mich nicht mehr mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Es tut mir erst Einmal leid dass du dir überhaupt darum Gedanken machst.

Natürlich gibt es einige Anzeichen dafür, dass er Interesse verloren hat. Das muss aber nicht immer so sein, vielleicht geht es der Person auch mental nicht gut. Ein sehr eindeutiges Zeichen ist aber, wenn er von einem auf den andeten Tag sich viel weniger Zeit für dich nimmt. Ein Mann der dich liebt, wird dir Aufmerksamkeit schenken. Ein Mann weiss was er tut. Er weiss, wenn er dich nicht gut behandelt. Trotzdem solltest du mit ihm reden, wenn du das Gefühl hast das er das Interesse verloren hat. Vorallem wenn ihr jünger seit passieren viele Fehler und Missverständnisse entstehen. Kommunikation ist dabei das wichtigste, hört dein Partner dir nicht zu oder hat keine Intetesse daran, was du ihm zu sagen hast, weg mit dem.
aber merk dir, dass er weiss was er tut

liebe Grüße

linnea :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CooleSocke158
Fragesteller

Ihr seid so lieb!! Danke!!

Hallo,

Viele Beziehungen werden mit der Zeit etwas lieblos, auch wenn noch Gefühle da sind. Ob Freundschaft oder Liebe - beides leidet unter Stress und Sorgen. Deshalb gibt es kaum eindeutigen Zeichen, dass er dich nicht mehr mag. Vieles kann einfach durch andere Gründe hervorgerufen werden.

Worüber du dir Sorgen machen solltest, ist wenn er offensiv nach anderen Frauen sucht, mit ihnen flirtet und dich kalt und herablassend behandelt. Das sind dann Anzeichen dafür, dass du ihm nichts mehr bedeutest.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Alles Gute 🍀

CooleSocke158
Fragesteller

So ist er überhaupt nicht. Er hat eigentlich keinen Kontakt zu Mädchen Freunden bekannten..

außer Familie und so

CooleSocke158
Fragesteller

Welche „anderen Gefühle denn?“

CooleSocke158
Fragesteller
@Teffa827

Naja du meintest ja: „vieles kann einfach durch andere Gründe hervorgerufen werden.“ und was meinst du damit?

Teffa827  01.03.2024, 18:23
@CooleSocke158

Naja, alles mögliche. Stress auf der Arbeit, mit der Familie, Geldsorgen, Gesundheit... Das muss ihm nicht mal bewusst sein.

Teffa827  01.03.2024, 18:24
@Teffa827

Organisiere doch mal einen richtig schönen Abend für euch beide, wo ihr Zeit füreinander habt. Beziehung will gepflegt werden ☺️