Gibt es irgendwas was für immer unmöglich sein wird?

6 Antworten

Das der Klimawandel unser Ende sein wird. Der Klimawandel wird zu beitragen wenn die Ressourcen knapp werden dass dann kriege um die wenigen Ressourcen ausbrechen aber wenn die Menschheit ein Ende findet dann durch sich selber. Ich meine wenn es eine Sache gibt die Menschen können dann Waffen entwickeln um andere tiere und die eigene Spezies abzuschlachten

BenjamBluemchen  09.02.2024, 13:04

Menschen haben auch den Verbandskasten entwickelt. Es ist nicht alles schlecht, es bedarf nur arbeit die Dinge ins Gute zu lenken

Jon70  09.02.2024, 13:11
@BenjamBluemchen

Ich will auch gar nicht abstreiten wie viel gutes die Menschheit hervorgebracht hat und was für ein wundervolles Beispiel wir sind was die Natur für komplexes Leben hervorbringen kann aber trotzdem alleine der menschliche machthunger kann ganz schnell unser Ende sein

Die quadratur des Kreises munkelt man.

Das 4 eine Primzahl ist, nach der definition der Primzahl.

Ja, vieles ist unmöglich zum Beispiel Unsterblichkeit weil der Körper so oder so eine verschrumpelte Rosine wird. 😁

Lutz6  09.02.2024, 12:48

Und wenn ich mir mit impregnier spray einsprühe?

BenjamBluemchen  09.02.2024, 13:02

Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Menschen werden heute schon bedeutend älter als früher und man weiß immer mehr über den Körper. Man kann eine Kaputte Niere ersetzen durch Dialyse.

Vielleicht heißt es irgendwann: "Oh mist ich kann heute nicht, muss wieder ein neues Herz eingesetzt bekommen" und das Herz wurde aus syntetisch hergestellten Stammzellen produziert.

BlackSoul818  09.02.2024, 13:14
@BenjamBluemchen

Und irgendwann wird die Haut abgezogen und gegen eine neue ersetzt? 😀 Das geht doch nicht, verfällt alles.

BenjamBluemchen  09.02.2024, 14:56
@BlackSoul818

Hauttransplantationen sind doch schon möglich.
Klar, nicht optimal. Aber es ist ein Anfang. Die Stammzellenforschung schreitet voran. Vielleicht kann man in Zukunft einfach eigene Haut züchten die dann nicht abgestoßen wird, was die Transplantation erleichtern würde und auch die Spender überflüssig machen würde.
Steht alles in den Sternen. Ausschließen würde ich es aber nicht und selbst wenn man dann 500 Jahre alt werden kann kommen wieder neue Probleme, die aber nicht unlösbar sein müssen.

Dass du aus eigener Körperkraft - ohne jegliche Hilfsmittel - hier auf der Erde 10m hoch springen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitreisen in die Vergangenheit!

In die Zukunft schon eher, mittels "einfrieren"!