Das bleibt lebenslang unerklärlich?

3 Antworten

Ich hatte auch mal so ein Teil und habe es auseinandergenommen. Die Verankerungen brechen nicht einfach so beim Runterfallen und man kann ihn einfach wieder zusammenbauen, wenn es nicht so ist. Vielleicht treibt da einfach nur jemand sein Psychospielchen mit dir, gibt so Freaks.

Hemed
Fragesteller

Ich hab mich nicht so gut ausgedrückt ich meinte 2 Verankerungen sind gebrochen

Cube Würfel können komplett in ihre Einzelteile zerspringen. Wenn etwas abgebrochen war, dann war es wohl nicht relevant um ihn wieder zu reparieren.

Vermutlich hat der Besitzer oder der andere Ihn gefunden und wohl keinen unnötigen Aufstand fabrizieren und hat ihn deswegen wieder zusammengebaut.

Wenn das keine ausgedachte Geschichte von dir ist, haben es die anderen geschafft den wieder zusammen zu bauen und wollten dich zappeln lassen ob du es gestehst oder nicht!

Entweder war nichts abgebrochen oder der zusammengebaute hat nicht mehr richtig funktioniert, oder sie haben ihn ausgetauscht! Andere Möglichkeiten gibt es einfach nicht!