Mehrteilige Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nciht ob es dein Stil ist aber: Hornblower

Es geht um einen Jungen Mann der in die englische Marine einsteigt und dort Schlachten kämpft und in seinem Dienstgrad immer höher wird, bis er irgendwann eine eigene Flotte kommandiert. Zur zeit gibt es 8 Filme, jeder 90 Minuten. Also es ist eine Verfilmung des erfolgreichen Buches, daher soviele teile.

step up 1,2,3 und nchstes jahr soll teil 4 kommen

Hostel 2 Teile , Rec 2 Teile , The Grudge 3 Teile

Gildorr
Fragesteller

Danke aber Rec is Schocker aber die anderen bestimmt gut

SAW ging schon noch?? Also schlimmer geht ja kaum!!

Cube ist okay. Der 1.und 2. Teil ist spannend, dann läßt es leider nach.Final Destination ist super! Freitag der 13. oder Halloween hat unendlich viele Teile.

Gildorr
Fragesteller

 Danke aber es gibt schlimmere Filme als Saw z.B. Mordum oder Ichi the Killer

Highlnader 1-3 mit Christopher Lambert.

Star Wars 1-6

Terminator 1-4

Eis am Stiel 1- ?????