Ich suche die besten Vampir liebesfilme:)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Probier es mal mit Buffy im Bann der Dämonen besonders die ersten 3 Staffel da hat sie eine Beziehung zu Angel dem Vampir mit Seele und dann ab Staffel 6 da hat sie eine wenn auch ziemlich merkwürdige Beziehung zu Spike der Geisel Europas und Angel Jäger der Finsternis diese beiden greifen das Thema Vamire und Ihre bisweilen sehr seltsame Art zu lieben ganz gut auf.

FILME, darum ging es hier eigentlich, dennoch antworten alle mit Büchern... seltsame art zu antworten... naja

also filme mit vampiren kann ich dir leider gar nicht empfehlen, kenne keine. es sollen einige raus kommen, wie robinrot - allerdings ist der film richtig besch*ssen im vergleich zu den drei büchern (liebe geht durch alle zeiten), jedoch geht es auch dort nicht um vampire.

ich könnte dir nun meine liste von liebesfilmen allgemein geben und du schaust einfach dort mal nach, ob du noch was findest, was dir gefällt, viele eben auch ohne msytischen hintergrund

aber wenn es um bücher geht rate ich dir die drei bände

• kuss des dämons,
  • herz des dämons
  • und blut des dämons,

die sind vergleichbar mit den biss büchern (twilight) nur eben teils noch besser. weitere bücher, die so ähnlich sind, also ein mädchen und ein übernatürliches wesen, kann ich dir auch direkt aufschreiben:

• verlockt, erwacht, gebannt, entbrannt.
  • versuchung, verführung, verlangen, schicksal.
  • engel der nacht (drei teile).
  • vampire academy 1-6 (die ersten drei teile sind nicht so klasse, aber dann gehts richtig los, vorallem in der liebe)
  • usw

eine serie, die ich dir empfehlen kann ist - VAMPIRE DIARIES und nein, das ist nicht genauso wie die bücher, die bücher (tagebuch eines vampirs) waren teils mies im vergleich zu der serie... - moonlight - buffy im bann der dämonen /zuimundest staffel 1-3

die film liste mit liebesfilmen kommt auch direkt (sind nicht alle gut), aber wie gesagt die haben wenig bzw gar nichts mit übernatürlichem zu tun, jedoch KÖNNTE ja was für dich dabei sein

• blood and choclate
  • 27 dresses
    • 10 dinge die ich an dir hasse
    • Agora, die Säulen des Himmels
    • American Princess (2004)
    • Anna und der könig
    • Australia
    • Bodyquard
    • Bridget jones
    • Brokeback Mountain
    • Das haus am meer
    • Das haus am see
    • Das leuchten der stille
    • Dem himmel so nah
    • Der erste ritter
    • Die Affäre
    • Die blaue lagune 1
    • Die blaue lagune 2 (rückkehr zur blauen lagunge)
    • Die braut, die sich nicht traut
    • Die frau des zeitreisenden
    • Die hochzeit meines besten freundes
    • Dirty dancing
    • Eat pray love
    • Ein chef zum verlieben
    • Ein date zu dritt
    • Ein nachbar zum verlieben
    • Ein unmoralisches angebot
    • Eine wie keine
    • Eisfieber 2
    • Email für dich
    • Eve und der letzte Gentlemen
    • Frau mit hund sucht mann mit herz
    • Fremd fischen
    • Freundschaft plus
    • Für immer liebe
    • Ghost - Nachricht von sam
    • Harry und sally
    • Hautnah
    • Hinter dem horizont
    • Jenseits von afrika
    • Kate und leopold
    • Keinohrhasen
    • Legenden der leidenschaft
    • Liebe braucht keine ferien
    • Lieber verliebt
    • lol laughing out loud
    • lost and delirious (2001)
    • Love and honor
    • Love story
    • Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben
    • Manhatten love story
    • Mit dir an meiner seite (last song)
    • Nothing hill
    • Now is Good
    • Nur mit dir
    • Ondine - das mädchen aus dem meer
    • Pakt der Wölfe
    • Pearl harbor
    • Plan b für die liebe
    • Pretty woman
    • Ps ich liebe dich
    • Remember me
    • Rendezvous mit joe black
    • Rezept zum verlieben
    • Ritter aus leidenschaft
    • Save the last dance
    • Schlaflos in seattle
    • Shakespeares romeo und Julia (1996)
    • Sie liebt ihn sie liebt ihn nicht
    • Solange du da bist
    • Sowas wie liebe
    • Stadt der engel
    • Stolz und Vorurteil
    • Summer catch
    • Sweet home alabama
    • Tatsächlich liebe
    • The Exploding Girl
    • The perfect man
    • These Foolish things (2006)
    • Titanic
    • Twilight 1-4
    • Über uns das All
    • Umständlich verliebt
    • Und dann kam polly
    • Verliebt in die braut
    • Vielleicht, vielleicht auch nicht
    • Während du schliefst
    • Wasser für die elefanten
    • Wedding date
    • Weil es dich gibt
    • Whatever works
    • Wie ein einziger tag
    • Zauber der liebe

War zwar leider keine antwort auf genau das was DU gesucht hast, jedoch gibt es da wohl auch leider keine antwort zu, da es soweit ich das weiß keine weiteren romatischen liebesfilme mit vampiren gibt

ich hoffe dennoch für dich, dass du das eine oder andere fürs wochenende bei dem regenwetter findest, was dich doch vllt erheitert =)

ps: wie gesagt sollen einige bücher verfilmt werden, ob die dann gut sind, ist allerdings fraglich - schau am besten mal auf youtube nach, da findest du sicherlich das das eine oder andere buch, das zum film wird

An Büchern könnte ich dir noch "Tagebuch eines Vapmirs" oder so ähnlich von Lisa J. Smith empfehlen. Die kommen demnächst oder sind schon auf deutsch draußen. Auf englisch waren sie super.

Ansonsten ist die House of Night-Serie (Bücher) super, aber die gibt es nur auf Englisch.

Kennst du die Vampir-Serie Blood Ties? Die könnte auch noch was für dich sein, ansonsten wurde schon alles genannt.

Also ich kenne auch keine Filme wie Twilight, aber ich rate dir unbedingt die Bücher von Lara Adrian und J.R.Ward zu lesen. Das sind die aller besten Vampir-Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Ich habe mich in die Bücher so richtig verliebt. Ich wünschte die Bücher würden auch verfilmt werden wie twilight, das wäre ein echter knaller:)

"Der kleine Vampir" ist das wohl nicht das richtige ;) Ich war früher großer Fan von "Interview mit einem Vampir", aber sowas wie "Twilight" gibt's glaub ich sonst nicht.

Kasandra2000 20.01.2015, 13:25

natüurlich es gibt noch Vampire Diaries

0

Die besten beiden Vampirfilme: "Bram Stoker's Dracula" von 1992 und "Interview mit einem Vampir". Nicht gerade Twilight-Material, aber definitiv fantastische Vampirfilme.

House ouf night-Saga. Diese Bücher sind echt der hammer! =D ich habe bis(s) jetzt alle gelesen die auf deutsch rausgekommen sind und ich kann nicht genuge von denen kriegen! xD Einer meiner absoluten Liebliingsfilme: Interview mit einem Vampir. Er ist zwar schon ein bisschen älter, aber trotzdem sehr eindrücklich! Oh, und Serien...hmm... Vampire diaries! echt, für alle vamp-fans ein MUSS!!! ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen...^^

die serie tagebuch eines vampirs, die erste folge wird am 20.januar 2010 in pro 7 kommen. ich werde sie auf jeden fall anschauen. http://de.wikipedia.org/wiki/TheVampireDiaries ganz unten ist eine tabelle, da steht in der letzten reihe wann die kommen.

als an Büchern : Black Dagger, die bücher von jeanniene frost, lara adrian und lynsay sands, Dragon love, wolf shadow, der nacht ergeben, Kisment Knight-Vampirpsychologin, Engelskuss, Untot mit biss, Vampyr die Jägerin, ....... usw.

An DVD: blood & Choccolate, Moonlight

Hi Total anders als twilight aber echt gut fand ich "Wir sind die Nacht", den deutschen Vampirfilm :D Der war echt gut. Kommt übrigens am 15. Mai auf DVD :) Ansonsten eher Serien, wie die anderen schon sagen: Vampire Diaries, Blood Ties, Moonlight u.s.w Viel Spass beim durchschauen :)

naja, ich find den film interview mit einem vampir ganz toll. und natürlich dracula.

Auf jedenfall Vampire Diaries :3 das ist die beste serie ever *__* alles drin was man will

1. Liebe
  2. Grusel Effekt :3
  3. Es gibt alles Vampire , werwölfe , Hexen und Hybriten

einfach klasse diese Serie *__*

underworld, ultraviolett,blade,interview mit einem vampir ( der ist echt klasse, zusammen mit underworld),duffy, moonlight ( mit liebe)

"Dark Shadows" mit Johnny Dep p
p.s. sry für den Abstand aber er jammert das sein Nachnahme Vulgär ist xD

toll der hat das nicht komplett aufgeschrieben

ergänzung

underworld
da geht es um ein liebespärchen, vampire und werwölfe - so als kurzfassung

House of night, Noch nicht verfilmt worden,( aber bald), kein richtiger Liebesfilm, aber es geht schon auch drum....

oder vampire diaries

Was möchtest Du wissen?