Ich suche die besten Vampir liebesfilme:)

18 Antworten

An Büchern könnte ich dir noch "Tagebuch eines Vapmirs" oder so ähnlich von Lisa J. Smith empfehlen. Die kommen demnächst oder sind schon auf deutsch draußen. Auf englisch waren sie super.

Ansonsten ist die House of Night-Serie (Bücher) super, aber die gibt es nur auf Englisch.

Kennst du die Vampir-Serie Blood Ties? Die könnte auch noch was für dich sein, ansonsten wurde schon alles genannt.

naja, ich find den film interview mit einem vampir ganz toll. und natürlich dracula.

House of night, Noch nicht verfilmt worden,( aber bald), kein richtiger Liebesfilm, aber es geht schon auch drum....

oder vampire diaries

toll der hat das nicht komplett aufgeschrieben

ergänzung

underworld
da geht es um ein liebespärchen, vampire und werwölfe - so als kurzfassung