Ich suche die besten Vampir liebesfilme:)

15 Antworten

Probier es mal mit Buffy im Bann der Dämonen besonders die ersten 3 Staffel da hat sie eine Beziehung zu Angel dem Vampir mit Seele und dann ab Staffel 6 da hat sie eine wenn auch ziemlich merkwürdige Beziehung zu Spike der Geisel Europas und Angel Jäger der Finsternis diese beiden greifen das Thema Vamire und Ihre bisweilen sehr seltsame Art zu lieben ganz gut auf.

Also ich kenne auch keine Filme wie Twilight, aber ich rate dir unbedingt die Bücher von Lara Adrian und J.R.Ward zu lesen. Das sind die aller besten Vampir-Liebesgeschichten die ich je gelesen habe. Ich habe mich in die Bücher so richtig verliebt. Ich wünschte die Bücher würden auch verfilmt werden wie twilight, das wäre ein echter knaller:)

Die besten beiden Vampirfilme: "Bram Stoker's Dracula" von 1992 und "Interview mit einem Vampir". Nicht gerade Twilight-Material, aber definitiv fantastische Vampirfilme.

Was möchtest Du wissen?