Liebesfilme mit Beschützer :)!

5 Antworten

Die Braut des Prinzen/(Buttercup), Legende mit Tom Cruiz. Zwei tolle Actionfilme mit Magie, Fechtkämpfen, Elfenzauber und! Einhörnern! :-))

dieser film mit meg ryan und nicolas cage-- wo der so ein engel ist...

Lucky number slevin

Schöne Teenage Liebesfilme?

könnt ihr mir paar sehr schöne liebesfilme aufzählen wie zumbeispiel cinderrella story oder sooo

DANKEEE

...zur Frage

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand Fantasy/Romance Filme mit Teenagern?

Ich suche Filme mit Teenagern als Hauptrolle und es soll sich viel um liebe und fantasy drehen..ich habe schon viele filme gesehen und bitte nennt diese filme nicht mehr....

-Die chroniken der Unterwelt, twilight (alle teile), snow white and the huntsman, red riding hood, die Tribute von Panem (alle teile), die Bestimmung (alle teile), vampire academy, Seelen, Beautiful creatures, rubinrot, saphirblau, smaragdgrün ....das waren alle die mir jetzt so einfallen...und bitte keine animes...danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie heißt der ganz alte Prince of Persia Film?

Also ich such den ganz alten Prince of Persia Film, als ich in den letzten Tagen Star Wars nochmal durchgeguckt habe und die alten Animationen sah, hat es mich an einen sehr alten Prince of Persia Film erinnert, da sieht man auch so eine Art Monster wie im Star Wars Episode 6, dass in einem Riesenkerker gefangen ist und Luke dort reingeschmissen wird. Außerdem sieht man im Prince of Persa Film noch so ein, ich glaub "6-armiges Wesen" und der Prinz muss glaub ich seine Prinzessin vom Sultan befreien, wie im diesem ganz alten Prince of Persia Spiel, dass man auf DOS spielen kann.

Und nein ich meine nicht Prince of Persia: The Sands of Time von 2010, viel älter.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder so.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gute Liebesfilme mit Fantasy? (Zauberei,magie,übersinnliches: Vampire,Wölfe, Flüche)

Hii, ich suche einen guten Film (Fantasy) Ich kenne da filme wie Die twilight saga, red riding hood, beautiful creatures, duell der magier etc..

...zur Frage

Schöne Mädchenfilme oder Serien?

Hallo, ich suche schöne Mädchenfilme oder Liebesfilme (Z.b. Robinrot, Saphirblau, Twilight, HSM, LOL, o.ä.) Oder gerne auch coole Serien (z.B. The Vampire Diaries, Pretty Little Liars)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?