Gibt es irgendein Gerät in dem man heiße Gerichte schnell kalt bekommt, also quasi das Gegenteil einer Mikrowelle oder sowas?

3 Antworten

ich kenne keines außer du stellst es in den Kühlschrank, ins Gefrierfach- was allerdings nicht angeraten ist (steht in den Bedienungsanleitungen)

aber bei diesen Temperaturen: raus auf den Balkon- ratzfatz ist es kalt

Sowas wie einen Schrank der kühlt oder gefriert?

Nennt man dann Kühlschrank oder Gefriertruhe haha

@esta23

da darf doch nix heißes rein!

Indem man warmes Essen da reinpackt, macht man die Zauberkiste kaputt

@Trinity911

Kaputt macht man "sie" nicht wirklich...Der Stromverbrauch steigt aber massiv an.

Schockfroster. Da kannst du auch heiße Gerichte reinstellen, um sie schnell abzukühlen bzw. tiefzukühlen.

Woher ich das weiß:Recherche