Gibt es Internet seiten um Priester zu kontaktieren?

2 Antworten

In Israel gab es Priester; sie vermittelten dem Volk Heil und Segen. Heute gibt es nur den einen Mittler zwischen Gott und Menschen, den Menschen Christus Jesus (1 Tim 2,5).

Nach dem Wort Gottes für uns heute (lies die Briefe des Paulus, des Lehrers der Nationen und der heutigen Gemeinde; Eph 3,6-9; 1 Tim 2,7; 2 Tim 1,11) gibt es heute keine Priester. Wende Dich an einen Menschen, der dem Gott und Vater des Herrn Jesus Christus glaubt, ja glaubt, was Er sagt, so wie es geschrieben steht, an einen Gläubigen, also einen Menschen in Christus Jesus. Einen höheren Stand als in Christus zu sein, als in der Gemeinschaft mit Christus zu stehen, gibt es nicht. Ein solcher Mensch kann Dir Deine Frage gemäß dem Bibelwort beantworten (oder suche die Antwort im Wort Gottes, dem Wort der Wahrheit, selbst).

Dieter Landersheim

Es gibt sicher einen Priester an deinem Wohnort. Die Nummer steht im Telefonbuch.