Gibt es in Uelzen eine Moschee?

1 Antwort

In Uelzen gibt es eine Moschee.

Ilmenauufer 25

Den Besuch würde ich nicht empfehlen. Ein kurzer Blick auf die facebook-Seite hat mir gereicht. Nach meiner Ansicht handelt es sich um eine Moschee mit wahhabitschen oder salafistischen Lehrinhalten.

Ludwig321  06.01.2017, 11:47

Trotzdem könnte man dort das Freitagsgebet machen und sofort wieder verschwinden.

Im übrigen kenne ich keine Internetseite der Salafiya/Wahabiya, die den Geburtstag des Propheten zu feiern empfiehlt. Also sind es nicht unbedingt Salafiya/Wahabia.

earnest  06.01.2017, 15:00
@Ludwig321

Du warst schon beim Einstellen deines salafistischen Propaganda-Links nicht in der Lage, den Salafismus zu erkennen...

Auch von daher stellt sich die Frage, wie realistisch deine "Ferndiagnose" in diesem Fall ist.

mehdibrsa  13.08.2023, 17:17

Behalt mal deine Ansicht für dich und gib Kontruktive Antworten.