Gibt es in Pokemon, "normale" Tiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, zumindest in der 1. Staffel sieht man manchmal Tiere. zB. in der Arena von Azuria City sieht man ein Aquarium mit Fischen.

Soweit ich weiß, sieht man auch noch 1-2 mal mehr "echte Tiere". Aber mir fällt nicht mehr ein, wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der TV Serie gibt es ab und an Tiere, die Pokedex-Einträge aus den Spielen lassen jedoch gänzlich anderes vermuten. Da werden durchaus Pokemon gegessen und natürlich fressen sie sich auch gegenseitig.

Und war Porentas Eintrag im Pokedex (TV Serie) nicht einmal das es so aussergewöhnlich lecker schmeckt, oder irre ich mich da gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShinyShadow
13.07.2016, 12:47

Richtig, Porenta ist eine Delikatesse ;)

Dann gibts die Folge, in denen James sich das teure Kapador kauft, wollen sie es am Ende essen, bis Misty sie aufklärt, dass es fast nur aus Gräten besteht...

Andererseits sieht man manchmal auch Fische auf dem Grill, die nach "echten" Fischen aussehen und Ash isst irgendwann auch mal ne Bisamratte oder so...

Ich glaub, das ist einfach nicht so durchdacht gewesen am Anfang ;)

1

Nein gibt es nicht, die Pokemon sind die Tiere. In der Serie sieht man auch wie dort Pokemon gegessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Staffel hatte Fische, und manche Pokedex-Einträge sprechen von Würmern etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?